Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Warte..WARTE! Für PS3? Ernsthaft? Echt? O_O" Das wär ja der überwahnsinn ^^
Sorry, war mein Fehler. Kann passieren falls man die Nacht durchmacht.

Zur Demo: Das Game macht echt Spaß. Man merkt direkt an das ein anderes Entwicklerteam am Werk ist. Vieles wirkt im Vergleich zum Vorgänger viel polierter. Neben der natürlich besseren Grafik, wirken auch die Animationen flüssiger. Na ja, anders wäre es auch etwas peinlich denn der erste Teil immerhin einige Jahre älter.

Neu im Gameplay ist die Möglichkeit 8 Skills auszurüsten. Jeweils 4 Aktiv-Fertigkeiten und 4 Passiv-Fertigkeiten. Die Fähigkeiten, der Charakter selbst sowie die Waffen können alle aufgestuft werden. Unter dem Menüpunkt "Werte erhöhen" wird man all das wohl aufwerten können. In der Demo ist diese Möglichkeit jedoch gesperrt.

Die Tastenbelegung ist übrigens vollständig konfigurierbar.

In der Demo sind 2 Mission verfügbar. Die erste ist "Tore von Orphea" und noch recht einfach zu erfüllen. Mission Nr. 2 "Der Behemoth" hat es in sich. Diese Mission ist eher wie ein Bosskampf. Es gibt zwar auch hier Massen an Gegnern die man vernichten muss, aber Hauptziel ist das riesige Biest das einem regelmäßig mit Feuer einheizen will. Die Mission zieht vom Schwierigkeitsgrad (von denen nur "Normal" in der Demo verfügbar ist) her stark an. Und... es gibt auch QTEs, etwas das ich nicht so toll finde.

Schade finde ich auch das in der Demo nur Galen spielbar ist und kein weiterer Charakter zur Verfügung steht. Na ja, bis die Vollversion erscheint es aber auch nicht mehr so lange. Denn dann können wir alle im Co-op abrocken.